literature

Shukketsu Jikan Episode 6

Deviation Actions

White-Mysterion's avatar
Published:
409 Views

Literature Text

Shukketsu Jikan Episode 6 - Erinnerungen...

Nach einer langen Minute der Inne setzte Selena langsam einen Fuß vor den andern und betrat das Dorf. //Ob Tsunade immer noch Hokage ist? Oh man als der 3 Hokage damals starb… hat es mir einen neue Blickweiße verleiht.// Sie lief langsam den sandigen Weg hinunter und sah sich um. Alles war so geblieben. Schon fasst 3 Jahre ist es nun her und dennoch ist alles gleich… außer die Menschen.
Nach einiger Zeit des allein seins kam Selena endlich auf Menschen zu. Sie drängelte sich durch die breite Masse die sich vor ihr auf der Straße hin zog. Ein ewiger Weg des „Entschuldigung kann ich hier mal durch?" und „Könnte ich bitte vorbei" zog sich. Grade als sie das Hindernis hinter sich gelassen hatte, rempelte sie ein junger Mann von der Seite an. „Hey pass doch auf." Knurrte sie. „Sorry war ja nicht mit Absicht." Die beiden sahen sich fassungslos an. „Naruto?"
„Selena?"
„Bist du also auch wieder in Konoha ja?"
„J-Ja ich bin seit einer Woche wieder da. Aber was machst du eigentlich wieder hier?"
Selena sah zu Boden. „Was wohl?" Sie sah auf. „Ich bin hier um mein Wort zu halten." Die Blondine sah den Blondhaarigen ernst an. „Du also auch." Naruto wurde leicht traurig. Beide schwiegen kurz. „Sag mal, wo willst du jetzt eigentlich hin?"
„Zu Tsunade. Immerhin hatte Konoha schon einige zusammen treffen mit Akasuki, das ist auch der Grund wieso ich hier bin."
„Mhm verstehe. Ich werde mit kommen." Meinte Naruto und grinste sie freundlich an.
„Na schön" Sie lächelte leicht. Beide setzten sich in Bewegung und liefen neben einander her. „Du bist wirklich groß geworden. Ich weiß noch, bei unserm letzten Treffen war ich noch größer als du." Lachte Selena.
„Stimmt. Und du bist wohl bei dem Haar Stil geblieben."
„Na du doch auch."
„Stimmt schon, aber dich erkennt man echt überall wieder mit dieser blond, schwarz, rot gestreiften Mähne." Lachte nun der junge Uzumaki. „Ja, ja." Selena sah in den Himmel. „Es ist echt schön dich wieder zu sehen. Doch… ich wünschte ich könnte Sasuke auch so leicht wieder sehen."
„Ich auch." Beide bemerkten dass sie immer irgendwie auf dieses Thema zurück kommen würden, also entschloss Naruto es direkt anzusprechen. „Sag mal, was willst du machen wenn du Sasuke gefunden hast?"
„Naru, ich weiß worauf du hinaus willst, aber nein ich werde nicht mit dem Team 7 gemeinsam nach Sasuke suchen. Mein Plan ist nur im Alleingang durchführbar."
„Und wie lautet dein Plan?"
„Zuerst einmal, muss ich Akasuki finden. Sie werde mit Sicherheit Informationen über Orochimaru haben. Wenn ich wirklich die Informationen erhalte auf die ich hoffe würd es ein leichtes sein Sasuke wieder zu finden." Sie senkte ihren Blick wieder etwas und sah nun auf die Straße. Wieder kam ein kühler Wind auf.
„Und was willst du tun wenn du Sasuke gefunden hast?"
„Ich werde darauf hoffen das er mich nicht als Selena wieder erkennt."
„Hä wieso das denn?" Naruto verstand seine alt bekannte Freundin nicht.
„Na ganz einfach, wenn Sasuke mich nicht erkennt kann ich mich unter seine Gesellschaft mischen und so komme ich nähr an ihn heran. Und wenn ich Glück habe, werde ich Sasuke irgendwann dazu überreden können wieder mit mir zu kommen. Das ist das einzige für das ich noch lebe. Um Sasuke wieder zu sehen und ihn zu bekehren."
„Versteh. Hört sich gut durch dacht an."
„Na hör mal, ich hatte 3 Jahre Zeit." Lachte sie.
„Stimmt." Naruto grinste. „Ahja, du hast sicherlich hart trainiert."
„Klar, du doch auch." Meinte sie und lächelt ihren Freund an. Dieser wiederum sah nachdenklich drein. „Mit Gaara?" Seine Stimme klang überraschen wütend. „Ja… was hast du so plötzlich?"
„Nix nix. Bloß ich hab auch jeden einen kleinen Hass der damals Sasuke irgendetwas angetan hat."
„Mir geht's genau so, doch Gaara kann ich einfach nicht hassen, egal was er macht. Er ist halt mein bester Freund." Grinste sie. „Stimmt das hast du damals bewiesen." Auch Naruto Gesicht zierte nun ein Lächeln. „Meinst du bei der Auswahl Prüfung?"
„Naja ehr den Kampf gegen Orochimaru."
„Achso…"

Flashback

Selena sprang über das Geländer hinunter in die Arena. Sie leistete dem geschwächten Jungen hilf und brachte ihn so langsam nach oben zu seinen Geschwistern. „Hey Gaara alles klar?" Temari sah ihren jüngeren Bruder besorgt an. „Ja ja, jetzt lass mich in Ruhe." Knurrte er und sah weg. Erst nach einigen Minuten bemerkte er das Selena weg war. Diese half gerade dabei den verletzten Lee  auf eine Trage zu heben. „Keine Angst, du schaffst da." Sie lächelte dem Verletzen aufmuntern zu. Dieser hatte nur einen kleinen spalt seine Augen geöffnet und brachte noch ein schwaches Lächeln zum Vorschein bevor er in Ohnmacht fiel.
Die Sanitäter packten die Griffe der Trage und liefen aus der Arena. Selena sah ihnen noch besorgt an.
Plötzlich ertönte neben ihr eine laute Stimme. „Damit ist der Wettkampf vorbei. Wir erklären nun die Regeln für die nächste Runde." Da Selena diese Sachen bereits kannte, beschloss sie schon einmal zu verschwinden und zu schauen ob sie irgendetwas über das seltsame Mal finden konnte das sie im Krankenhaus an Sasukes Schulter entdeckt hatte.

Nach gut 2 Stunden des Nachforschens war Selena immer noch nicht viel weiter. Sie hatte in der Dorf Bibliothek heraus gefunden das sich diese Mal „Das Mal des Fluches" nannte. Doch woher es kam und was es bewirkte wusste sie nicht. Tief deprimiert über dieses schwache Ergebnis entschloss sie sich etwas Luft zu machen. Also schlenderte sie etwas den Weg hinunter und traf dabei auf einem merkwürdigen Jungen. Er hatte helles, blondes Haar und war fast nur in organisch gekleidet. Doch irgendwie kam er ihr bekannt vor. //Achso das ist doch ein Partner von Sasuke. Ich glaube er hieß Naruto, ich glaube sein Gegner im letzten Kampf war Kiba gewesen.//
„Hey du! Du heißt doch Naruto oder?" Sie lief auf den Jungen zu und sah ihn fragend an.
„Ja, und du warst Selena oder?"
„Ich bin`s immer noch." Witzelte sie. „Sag mal, kannst du mir vielleicht verraten wie es Sasuke geht?" Fragend hob Selena eine Augenbraue. „Wie kommst du darauf das ich mehr weiß?"
„Naja du bist doch ein Betreuer und Kakashi hat mir erzählt das du bei Sasuke im Krankenhaus warst."
„Achso. Naja die Ärzte meine er würde wohl innerhalb der nächsten 2 – 3 Tage wieder zu bewusst sein kommen. Doch seine Verletzungen sind sehr schwerwiegend. Es hängt wohl nur vom Glück ab ob Sasuke an der nächsten Runde teil nehmen kann." Meinte sie und sah in den dämmernden Abendhimmel.
„Versteh…" Naruto senkte den Blick, nur um im nächsten Moment seufzend durch sein Haar zu fahren und wieder Aufzusehen. „Hey hast du vielleicht hunger?"
„Ja, ein bisschen vielleicht." Grinste Selena etwas unbeholfen. „Nagut ich lad dich auch eine Nudelsuppe ein." Grinste der blondhaarige Junge.
„Echt? Wow nett von dir." Lächelte Selena.

Etwas später saßen beiden neben einander und aßen Nudelsuppe. „Sag mal Naruto, kann ich dich was ernste Fragen?"
„Schieß nur los." Presste er mit vollem Mund hervor.
„Ich spüre ein sehr merkwürdiges Chakra das an dir klebt und dazu habe ich gehört das hier ein Junge sein soll der den Neunschwänzigen in sich trägt. Und nun wollte ich wissen ob du das bist."
Naruto schluckte seine Nudel herunter und sah hinunter auf seine Suppe. Er schwieg.
„Ja, ich trage ihn in mir."
„Versteh… mhm…" Selena begann das Lederband um ihren rechten Arm abzubinden. „Dann sind wir uns wohl ähnlich."Die Blondine hielt Naruto den Arm hin auf dem sich das lange Mal zeichnete. „D- Du bist das Mädchen mit dem…"
„Wolf des Todes. Ja genau die. Naruto weißt du…" Selena lehnte sich etwas zurück und grinste. „Damals als ich noch hier in Konoha gelebt habe, haben mich alle missachtet und gehasst, selbst meine Familie. Doch dann eines Tages traf ich dann auf Sasu. Er hat mir gezeigt dass es auch noch gute Seiten an Menschen gibt und dasselbe habe ich bei Gaara versucht.
Ich zog ein Jahr nach Sasukes und meinem Treffen weg. Von da an haben meine Familie und ich außerhalb von Suna- Gakure gelebt. Obwohl ich nicht sollte, habe ich mich jede Nacht in die Stadt geschlichen wo ich dann auf Gaara traf. Ihm ging es ähnlich wie mir. Keine mochten ihn, sie haben ihn nur gefürchtet und gehasst. Also taten wir zwei uns zusammen doch ich glaube das Gaara trotzdem einen falschen Eindruck von Menschen hat, er denkt wohl immer noch alle Menschen sind schrecklich." Sie sah zu Naruto.
„Dann bist du also mit diesem Gaara befreundet, seh ich das richtig?"
„Naja aus unsere Sicht wurde man schon befreundet sagen, doch Gaara nennt das ganze ehr Unterwürfigkeit."
„Okay~" Somit aßen die zwei weiter. Doch nach wenigen Minuten brach der Blonde das Thema wieder an. „Sag mal Selena, wieso machst du nicht bei der Prüfung mit?"
„Naja ich bin weder Genien noch Chunin. Ich war nicht einmal wirklich auf der Akademie, ich habe dort nur als Aushilfe gearbeitet. Ich durfte nicht zur Schule."
„Warum das denn nicht?"
„Naja zuerst einmal wollte meine Familie das aus irgendeinem Grund nicht und da wir nicht direkt zu Suna gehörten durfte ich auch die Schule nicht besuchen."
„Heißt das jetzt also das du überhaupt keine Jutsus kannst?"
Bei dieser Aussagen musste Selena sich wirklich das Lachen verkneifen. Dies sah Naruto ihr auch an.
„Was ist?"
„Ich find es nur zu komisch das du echt denkst das ich nur ein normales Mädchen wer." Sie begann zu lachen, fing sich jedoch schnell wieder. „Okay es geht wieder. Naja lass es mich so erklären, Gaara bestand regelrecht darauf mir alles bei zu bringen. Man könnte es nun so nennen, ich bin fast noch besser als Gaara." Grinste sie. Naruto hatte dafür nur eins übrig. Auseinander geklappter Kiefer mit weit aufgerissenen Augen. „Du meinst also echt du bist noch besser als dieser Typ?!"
„Naja nur etwas. Da ich ebenfalls den Geist einer wilden Bestie in mir trage, habe ich ein Jutsu erfunden mit dem man alle Funktionen von Gaaras Sand ausschalten kann. Das ist eigentlich auch der wahre Grund warum ich hier bin. Ich soll auf Gaara achten und ihn aufhalten falls er sich nicht mehr Unterkontrolle hat, dafür hat Gaara mich ausgebildet."

Flashback

Traurig schaukelte Gaara in langsamem Tempo hin und her. Auf seinem Schoß, saß sein treuer Gefährte der Plüsch Bär, das letzte Andenken an seine Mutter. Mit niedergeschlagenen Blicken beobachtete er die andern Kinder. Es war ein buntes Gemisch aus Jungen und Mädchen in unterschiedlichen Altersklassen, alle zusammen spielte Football.
Das Spiel war recht langweilig und ausgeglichen, doch trotzdem würde der Kleine gern mit machen.
Während Gaara wieder zu Boden sah schoss eines der Kinder den Ball hoch nach oben auf die Spitze der steilen Klippen. Diese waren gut 10 Meter hoch und daher unmöglich zu erreichen, das war auch den kleinsten klar. Deprimiert traten alle schon den Heimweg an, doch da segelte der Ball wie durch Zauberhand wieder zu Boden. Alle sahen verwirrt zu Gaara, der den Ball nun in seinen Händen hielt und ihnen in Gegend streckte. „Hier."
„Wer ist denn das?"
„Oh Gott das ist Gaara."
„Was?! Schnell weg hier!" Alle Kinder rannten wie vom Tode gejagt los.
„Hey bitte wartet." Gaara sah ihnen traurig nach, doch plötzlich schlang sich Sand um die Beine der Kinder und zogen sie zurück.
In Gaaras Augen war plötzlich die reinste Bosheit zu erkennen.
Die Bengler begannen auf zu schreien als sich der Sand verhärtete. Doch bevor schlimmeres geschehenen konnte sprang ein Mann dazwischen und hielt Gaaras Triebe so auf.

Selen stand nicht grade weit weg und beobachtete ihren Freund und den Mann aus der Ferne. Sie wartete bis der Typ wieder gegangen war.
Langsam schlich sie zu dem rothaarigen Junge, der nun wieder mit gesenkten Blicken auf der Schaukel saß. Sie hob den Ball auf und dribbelte ihn zu Gaara hin. Dieser bemerkte es nach einiger Zeit und sah in Selenas grinsendes Gesicht. „Fang." Sie warf den Ball in Gaaras Richtung. Dieser fing den Ball mit beiden Händen auf und sah verdutzt zu Selena. „Wollen wir spielen?"
Erst verstand Gaara nicht ganz, doch dann stimmte er zu.

Flashback ende

Selena hatte gar nicht gemerkt wie sie in Gedanken an alte Tage angeschwärmt war, erst als Naruto sie immer wieder gegen die Schulter boxte. „Selena, Hey Selena!"
„Wie, wo was?!" Vor lauter Schreck fiel die Blondine Rückwerts vom Stuhl und landete unsanft auf dem Boden.
„Ja was hast du denn?" Presste sie mit schmerzverzerrter Stimme hervor.
„Ich muss jetzt zum Training, wir sehen uns." Meinte der junge Uzumaki und stand auf. „Ja ciao." Auch das blonde Mädchen entschied zu gehen, immerhin musste sie auch noch ihren Pflichten als Betreuerin nachgehen.

Flashback ende

„Hey Selena."
„Hm?"
„An was hast du grade gedacht?"
„Ach an nix besonderes. Nur an den Tag wo wir zwei uns zum ersten Mal richtig unterhalten hatte." Selena grinste ihn mit geschlossenen Augen an und verschreckte die Arme hinterm Kopf.

„Naruto!" Verwirrt sahen beide auf. Tsunade kam mit hohen Tempo auf die zwei zugeraste und Mann konnte ihr Ansehen das etwas nicht stimmte. „Was ist denn?" Fragte Naruto verdutzt.
„Du und Team müssen sofort nach Suna- Gakure. Akasuki ist in das Land eingedrungen."
„Was?!" Selena sah erschrocken Tsunade an
„Selena was tust du denn hier?"
„Ich wollte von dir Informationen über Akasuki erhalten, doch das kann warten." Meinte die Blondine und sah zu Naruto. „Na schön Naruto. Ich werde für diese eine Mission dem Team Kakashi betreten, aber nur weil es um mein Dorf geht."
„Echt jetzt? Cool." Freute sich der Junge. „Tsunade kann Selena dem Team für diese Mission bei Seite stehen?"
„Ja von mir aus. Aber nun beeilt euch."
Das ließen sich die zwei natürlich nicht zweimal sagen. Sie entschieden sich dazu dass jeder von ihnen eins der weiteren Mitglieder zum Haupttor bringen solle. Sie würden sich dort in einer Stunde treffen.
Naruto entschied sich dafür Kakashi aus seinem Flirrt Paradies zu reißen und Selena erstattete Sakura einen kleinen Besuch. Für ein langes „Oh-wie- hab- ich- dich-vermisst." Blieb keine Zeit.
Sie mussten sich sputen, denn Selena hatte so ein merkwürdiges Gefühl das dort irgendwas gewaltig stinken tute und diesmal war es nicht der Sand…
So is es euch jetzt lang genug? xD
hab mich voll ins Zeug gelegnt (sind 4 Word seiten xD wären fast 5 geworde^^)

Wünsch euch viel spaß beim lesen und bitte um Kommi^^
© 2012 - 2024 White-Mysterion
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
littlevillagewolf's avatar
:hooray: yay deine stories sin soooo cooooool
so lang is cool hab mindestens 20 minuten dran gelesen^^ vool COOL:D