literature

Naruto Part 5 Jemand setzt sich ein

Deviation Actions

White-Mysterion's avatar
Published:
205 Views

Literature Text

Naruto part 5 - Jemand setzt sich ein

„Kaum zu fassen das ich nach der Nummer von gestern nicht sofort raus geworfen wurden." Gereizt betrachtete Selena das rote Haar, was direkt vor ihren Augen hing. Sie und Gaara saßen auf einer Bank, nicht weit vom Lehrer Bungalow entfernt. Während sich die Blondine darüber aufregte das ihr gestriger Plan gescheitert war, tauschte Gaara den Verband an Selenas Arm gegen einen neuen aus. „Was soll man machen. Wer hätte den auch denken können das grade Sasuke sich in das Geschehen einmischt." Erwähnte der Junge etwas beiläufig. „Ich frag mich wie er auf die wirre Idee kam mir zu helfen." Nachdenklich legte die Blondine den Kopf in den Nacken und betrachtete die vorbeiziehenden Wolken. //Sasuke… du hast also noch mehr Geheimnisse an dir.//

>Flashback>

Verdutzt betrachtete Gaara Selena, deren Kopf auf Sasukes Schoß ruhte. Auch der junge Uchiha war noch etwas perplex, gewöhnte sich aber schneller als der Rothaarige an die Situation.
Er betrachtete das Gesicht der Blondine genau. Irgendwie war es ein schönes Gefühl wie sie so auf ihm lag. Mit einem leicht verträumten Blicke strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und musste unwillkürlich Lächeln.
Gaara der noch immer etwas verwirrt daneben saß, verstand nicht genau was Sasuke plötzlich hatte. Warum behandelte er sie so liebevoll? Das wollte einfach nicht in seinen Kopf gehen.

10 Minuten waren nun schon vergangen, und noch immer schlief Selena tief und fest. Der junge Uchiha fuhr ihr schon die ganze Zeit durch das weiche Haar und starrte dabei mit verträumten Blicken zu den Sternen. Gaara musste schwer schlucken. Nur bei dem Gedanken daran was Selena tun würden wenn sie aufwachte ließ ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen.
Zu dem Pech des Rothaarigen war der Moment so ebbend gekommen.
Die Blondine drückte die Augen zusammen, kurz bevor sie sich aufrichtete und ein lautes Gähnen von sich gab. Verschlafen sah sie zu Gaara und danach in die Richtung aus der sie sich grade erhoben hatte. Wie ein kleines Kätzchen rieb sie ihre Augen und starrte danach Sasuke regelrecht an. „G- Gaara." Sie wandte sich zu ihrem Freund um. Nun bestand kein Zweifel, Selena war hellwach. „Sag mir nicht das ich die ganze Zeit auf dem Schritt dieses Uchihas geschlafen habe."
„Okay dann sag ich es halt nicht."
„Gaara." Knurrte sie sauer.
„Is ja gut, du bist weg geknickt und auf ihn gefallen."
„Und wieso hast du mich nicht geweckt?!"
„Naja du sahst so friedlich aus."
„Ich zeig dir gleich mal wie friedlich ich sein kann." Knurrte sie erneut.
//Oh man, vor nichts und niemanden hab ich mehr Angst als vor ihr.// Mit Emotionslosen Blicken sah Gaara das Mädchen neben sich an. Sasuke hielt sich aus der ganzen Sache geschickt raus.
Knurrend sah Selena zu Sasuke, bevor sie Gaaras Hand schnappte und ihn mit sich zog. „Komm mit."
Willig ließ sich der Rothaarige mitziehen.
Sasuke hatte dafür nur etwas eifersüchtige Blicke übrig.

Eine Stunde war nun schon vergangen seit Selena sich mit Gaara vom Aka gemacht hat. Die restliche Klasse packte bereits die Sachen zusammen und wollte den Heimweg antreten als die Büsche neben dem Lagerfeuer anfingen zu rascheln. Erschrocken sahen die Mädchen zu dem raschelnden grün. Die Geschichte von Kakashi saß noch tief in ihren Knochen.
„S-Sensei Kakashi, was ist da?" Zitternd deutete Sakura auf den Busch. „Mhm ich weiß nicht, werden wir mal nachsehen." Mutig wagte sich der Lehrer zu dem Naturgewachs. Grade als er einige Blätter beiseiteschieben wollte, sprang ein schwarz, grauer Wolf über seinen Kopf hinweg und landete mitten vor den Mädchen. Es war derselbe Wolf wie letztens im Klassenraum.
Sofort begannen die Mädchen zu schreien und rannten in alle Richtungen. Einige sprangen in den See, andere wiederum kletterten auf einen Baum, doch der Wolf interessierte sich gar nicht für sie. Das Tier war ehr an Sasuke und den andern Jungs interessiert.
Rena und Naruto, die schon lange aufgeschreckt waren standen nun neben ihrem Schwarzhaarigen Freund. „Hey Sasu, pass lieber auf das Vieh starrt sich echt bedrohlich an."
Sasuke jedoch antwortete nicht und sah dem Tier bloß tief in die Augen. //Es besteht kein Zweifel mehr, das dort ist Selena.//
Plötzlich wich Kiba vor Sasuke und machte Fingerzeichen mit seiner Hand. „Keine Angst Sasuke, ich werde das Tier unter meine Kontrolle bringen."
Der Wolf ließ daraufhin nur schlaf den Schwanz hängen und legte die Ohren zur Seite. „Ist das dein ernst?" Fragte der Wolf den Jungen. „W-Was du kannst sprechen?"
„Klar kann ich sprechen."
Der Wolf wurde von Flammen umschlugen. Als sich das Feuer wieder auflöste stand Selena vor den andern. Alle betrachten sie erschrocken.
„Wasn los mit euch? Ihr wolltet doch wissen was meine Fähigkeit ist und bitte, hier war sie." Sie grinste fies und sah Kakashi an, der gerade auf sie zugestürmt kam. „Sag mal was denkst du dir dabei eigentlich? Ist der klar das du dafür von der Schule fliegen wirst?"
„Tun sie sich bloß keinen Zwang an."
Ein verschlagendes Grinsen zierte nun ihr Gesicht. Endlich hatte sie es geschafft von hier zu entkommen, doch leider schien sie nicht so nah an ihrem Ziel zu sein wie erhofft.
„Sensei Kakashi bitte übereilen sie nichts. Ich verspreche ihnen, wenn sie Selena auf der Schule lassen werde ich mich darum kümmern das sie sich bessern wird."
„Ist das dein Ernst Sasuke?"
„Ja ist es."
„Mhm Nagut." Der Lehrer sah zu der Blondine, diese starrte nun recht sauer auf Sasukes Rücken der sich vor sie gedrängt hatte.
„Mis. Forst. Ab nun an werden sie alles tun und lassen was Herr Uchiha ihnen sagt. Haben wir uns verstanden?"
Es kam keine Antwort.
„Ob wir uns verstanden haben?!"
„Ja ey."Murrte sie und wendete sich ab.

>Flashback ende<

Der Wind strich über Selenas Haut. Sie atmete tief durch und öffnete ihre Augen. „Ich hätte nie erwartet dass sich mal jemand für mich einsetzen würde." Murmelte sie leise vor sich her und da dabei zu Boden.
„Was hast du gesagt?"
„Nix wichtiges."
Verwundert betrachtete Gaara das Mädchen vor sich.
Part 5 und fröhliche Weihnachten
© 2011 - 2024 White-Mysterion
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
LadyRaubcats's avatar
echt geil XD ohman jetzt muss sie alles tun und lassen was sasuke sagt XD wie funny gute idee...ohmna jetzt bin ich wiedrr darn...naja heue und morgen schreib ich nicht aml schauen wann ich muss es nur vor meinem skiurlaub zu ende bekommenXD naja ....schaff ich scho ...lol